Sichere dir jetzt deinen Job als

Zerspanungsmechaniker Drehtechnik

(m/w/d) am Standort Sprockhövel in Vollzeit

Möchtest du dich auf diesen Job bewerben?

ganz ohne anschreiben oder lebenslauf innerhalb von nur 60 sekunden!

Dein Profil

Du bist Dir nicht sicher, ob Du diese Anforderungen alle erfüllst? Dann starte trotzdem die Bewerbung und wir finden gemeinsam heraus, welche Möglichkeiten es gibt!

Deine Aufgaben

Späth Metallverarbeitung als Arbeitgeber

Die Späth Metallverarbeitungs GmbH ist ein Serviceanbieter für Einzelteile und Kleinserien in der Zerspanungsindustrie. Wir arbeiten mittlerweile in der dritten Generation dafür, unsere Kunden zuverlässig und pünktlich zu mit komplexen Dreh- und Fräs-Teilen zu versorgen. Das schaffen wir nur, weil wir ein echtes Team sind. Zusammen meinen wir ernst! Dafür leben wir nach dem Motto „Geben und Nehmen“. Denn wir stehen in schwierigen Situationen füreinander ein. Bei uns wird niemand allein gelassen.

Gut ausgebildete Fachkräfte sind heute nicht so leicht zu finden. Daher arbeiten wir ständig daran, uns weiter zu verbessern. Bei uns gibt es mehr, als nur einen „sicheren Job“. Wir haben ein attraktives Paket aus verschiedenen Benefits und Mitarbeitervorteilen geschnürt, um damit zum besten Arbeitsgeber in der Region zu werden.

Wenn du einen Arbeitgeber suchst, bei dem deine Meinung gehört wird, dann bewirb dich jetzt bei uns!

Benefits und Mitarbeitervorteile

FAQ

Deine Bewerbung kannst du bei uns ganz bequem online abgeben. Kein Anschreiben, kein Lebenslauf oder sonstige Dokumente. Du kannst dich innerhalb von 1 Minute auf eine Stelle bewerben, ganz bequem über das Smartphone, egal, wo du gerade bist.

Wir bekommen sofort Bescheid über deine Bewerbung. Normalerweise rufen wir dich dann innerhalb der nächsten 48 Stunden an, um einige Fragen mit dir zu klären. Du solltest also in deiner Bewerbung deine Handynummer hinterlegen und nach deiner Bewerbung sicherstellen, dass du unter dieser Nummer auch erreichbar bist. Wenn wir uns am Telefon etwas besser kennen gelernt haben und glauben, dass wir zueinander passen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein und klären dort alle weiteren Details.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du alle Anforderungen der Stellenausschreibung erfüllst, bewirb dich trotzdem bei uns. Wir werden dann am Telefon mit dir klären, welche Möglichkeiten wir für eine gemeinsame Zusammenarbeit haben. Wir stellen auch Quereinsteiger ein!

Die Daten, die du während deiner Bewerbung an uns übermittelst, werden von uns für den Zeitraum des Bewerbungsprozesses in einer Datenbank gespeichert. Wir verwenden deine Daten ausschließlich für den Bewerbungsprozess und löschen diese, sobald sie hierfür nicht mehr benötigt werden. Dies ist spätestens nach 24 Monaten der Fall, wenn wir deine Daten aus unserem Talent-Pool löschen.

© Späth Metallverarbeitung GmbH | Am Leveloh 15 | 45549 Sprockhövel
Tel. (02324) 97713 10 | Fax. (02324) 97713 19 | Mail: info@spaeth-metallverarbeitung.de
Impressum | Datenschutz